Anwaltssozietät
Tätigkeitsgebiete
Rechtsanwälte
Kanzleiphilosophie
Verständlichkeit
Qualität
Erreichbarkeit
Information
moderne Technik
Kostenklarheit
Zertifizierung
Insolvenzverfahren

Berufsordnungen
Kontakt
Impressum
Sitemap

Ihre Meinung

Kanzleiphilosophie

Allgemein verständlich formulierte Rechtsauskünfte und klare Empfehlungen

Die Rechtssprache ist eigentümlich und für den Laien nur schwer verständlich. Gegenüber Richtern und Rechtsanwälten kann und muss sie eingesetzt werden, nicht aber im Gespräch mit dem Mandanten. Auch wenn sein Rechtsproblem durch ein juristisches ‚Für und Wider‘ gekennzeichnet ist, werden von uns als Rechtsberater insbesondere Antworten auf die Fragen erwartet: „Wie ist meine Rechtsposition?“ und „Wie gehen wir weiter vor?“

Wir erteilen unseren Mandanten klar formulierte Rechtsauskünfte und wir geben ihnen eindeutige Empfehlungen zur Lösung ihrer Rechtsprobleme.

zertifiziert nach DIN InsO 9001 zertifiziert nach DIN EN ISO 9001