Tjark Symalla, LL.M.

Rechtsanwalt 
Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht
Fachanwalt für Insolvenzrecht 


  • Studium an den Universitäten Osnabrück, Tartu (Estland) und Münster
  • Master of Laws (LL.M.) im Masterstudiengang „Wirtschaftsrecht & Restrukturierung“
    der Universität Münster
    • Insolvenzverwalter seit 2018

 


„Ein Schwerpunkt meiner anwaltlichen Tätigkeit liegt in der Beratung und Prozessführung zu Problemstellungen des Gesellschafts- und Insolvenzrechts. Zudem bearbeite ich Unternehmens- und Verbraucherinsolvenzverfahren. Der Blickwinkel eines Insolvenzverwalters ist mir also bekannt, wovon spiegelbildlich auch die von mir vertretenen Insolvenzgläubiger profitieren.“

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   >> Infos zum Datenschutz